Vorankündigung: Showtime 2016 – Sportshow und Sportgala

Am Dienstag, den 19.01.2016 findet um 19 Uhr unsere Showtime-Sportshow (Einlass ab 18.30 Uhr) in unserer Sporthalle statt.

Das Programm gestalten auch dieses Jahr zahlreiche Schülerinnen und Schüler der GSH mit vielfältigen Darbietungen. Herzlich eingeladen sind Eltern, Familien, Kolleginnen und Kollegen und alle Freunde der GSH.

Karten sind für 3 Euro in der Bücherei der GSH erhältlich. Die Plätze sind auf insgesamt 700 begrenzt, 200 Karten werden erst an der Abendkasse ausgegeben. Wer sich auf jeden Fall einen Platz sichern möchte, ist mit einem frühen Kauf der Karte gut beraten.

showtime_klein

Am Mittwoch, den 20.01.2016 um 19 Uhr findet unsere große Sportgala – 10 Jahre Showtime in unserer Sporthalle statt und beginnt mit einem Sektempfang um 18 Uhr.

Dieses Jahr begeht Showtime sein 10-jähriges Jubiläum und das wollen wir feiern! Das Programm ist ein beeindruckendes Potpourri aus den „Best off“-Darbietungen unserer Schülerinnen und Schüler und diverser Profivereinsgruppen, die Ihr Können präsentieren. Und auch das Sportkollegium der GSH wird wieder einen Programmpunkt beisteuern.

Herzlich eingeladen sind alle Interessierten, Familien unser Schülerinnen und Schüler, Freunde der Schule und natürlich unsere Ehrengäste. Auch für diesen Abend gibt es einen Kartenverkauf vorab in der Bücherei der GSH. Die Veranstaltung ist auf 600 Plätze begrenzt.