Showtime – Schüler bringen die Sporthalle zum Beben

Das große Sportevent der GSH geht in die 10. Runde! Zu diesem Anlass ertönte der inzwischen legendäre Schlachtruf: It’s „Showtime!“ gleich an zwei Abenden in Folge. Am 19. Januar begeisterten die Schülerinnen und Schüler der GSH ihr Publikum noch allein mit gewagten Sprüngen, mitreißenden Tanzeinlagen und wilden Verkleidungen. Für die große Sportgala am folgenden Abend hatten die Organisatoren um Herrn Marien Verstärkung durch Vereine aus der Harburger Sportlandschaft eingeladen: Das Trampolin-Team des TC Wilhelmsburg fesselte mit seinen Sprüngen bis knapp unter die Hallendecke, während die Showgruppe der Hausbruch-Neugrabener Turnerschaft und die Show-Formation des Verbands für Turnen und Freizeit Hamburg mit Akrobatik und Tanz auf professionellem Niveau begeistern konnten. In Erinnerung bleiben zwei tolle Abende – und die Hoffnung auf viele weitere Jahre Showtime!