Vorankündigung: YoungClassX-Unterstufenchor bei „Kinder singen für Kinder“

2016_02-19_tycx_kinder_fuer_kinder

Die Unterstufenchöre der GSH haben das Rennen gemacht: Sie stellen zusammen mit dem Sängernachwuchs der Stadtteilschulen Bahrenfeld und Süderelbe den YoungClassX-Unterstufenchor für das Konzert „Kinder singen für Kinder“ am 9. April um 15 Uhr im Hamburger Michel.

Es singt auch das The-Young-ClassX-Solistenensemble. Außerdem tragen auch die Chöre des Gymnasium Schenefeld, der Katholischen Schule Blankenese sowie die Hamburger Alsterspatzen und die Marmstorfer Musikmäuse einen Auszug aus ihrem Repertoire vor.

Freuen Sie sich auf einen unterhaltsamen und abwechslungsreichen Nachmittag und helfen Sie mit Ihrer Eintrittskarte bedürftigen Kindern!

Karten sind ab sofort telefonisch über das Abendblatt und an den Vorverkaufsstellen des Abendblatts erhältlich.