Die GSH lädt zum Sommerfest

hauptgebäude_kleinAm 19.07.16 feiert die GSH ein buntes Sommerfest mit Musik, Aktionen und einer Ausstellung. Die Vormittagsveranstaltung zwischen 9 und 13 Uhr richtet sich an die Schulgemeinschaft. Für die Öffentlichkeit werden die Tore der GSH von 16 bis 18 Uhr geöffnet sein: Eltern, Großeltern, Freunde und andere Interessierte sind herzlich eingeladen!

Im Rahmen des Schulfestes 2016 findet erstmals auch eine große Ausstellung mit Preisverleihung statt. Zu sehen gibt es Arbeiten aus der bildenden Kunst, Filme und Theaterstücke, spannende naturwissenschaftliche Experimente, sportliche Darbietungen und selbst entworfene Mode, kurz: die tollsten Produkte aus einem ganzen Schuljahr. Die Gäste können während des Festes ihr Lieblingskunstwerk wählen, den Gewinnern – ob Klasse, Kurs oder Einzelschüler – winken tolle Preise! Die Preisverleihung findet als letzter feierlicher Programmpunkt um 17 Uhr in der Aula statt.