Die GSH lädt zum Sommerfest

Am Dienstag, den 18. Juli 2017, feiert die GSH ein buntes Sommerfest mit Musik, Spielen und zahlreichen anderen Aktionen. Die Veranstaltung findet ab 9 Uhr auf dem Pausenhof (Eißendorfer Straße 26) statt. Eltern, Großeltern, Freunde und andere Interessierte sind herzlich eingeladen!

In diesem Jahr gibt es einen besonderen Grund zu feiern: Die GSH ist ab sofort eine „Schule ohne Rassismus — Schule mit Courage“. Denn mehr als 80 Prozent unserer Schulgemeinschaft hat mit ihrer Unterschrift gezeigt, dass sie sich an der GSH aktiv gegen jede Form von Diskriminierung einsetzen wollen.

Foto Fahri Yardım: Michael Johannhanwahr, Wikipedia

Wir freuen uns sehr, dass wir als Paten für das Projekt den Schauspieler und ehemaligen GSH-Schüler Fahri Yardim („Tatort“, „Jerks“) gewinnen konnten. Die offizielle Titelverleihung feiern wir um 10:30 Uhr auf der Außenbühne.