Hereinspaziert: Die Goethe Schule Harburg öffnet ihre Türen!

Am Freitag, 19. Januar 2018, findet in der Eißendorfer Str. 26 von 16 bis 19 Uhr unsere traditionelle Veranstaltung GSH im Blickpunkt statt. An diesem Nachmittag öffnen wir unsere Türen und stellen unsere Schule in ihrer gesamten Vielfalt und besonderen Einzigartigkeit vor.

Wir laden dazu alle Schülerinnen und Schüler, die derzeit noch die 4. Klassen besuchen, ihre Eltern sowie alle Interessierte ein. Die Begrüßung findet zentral um 16 Uhr in der Aula statt.

Geplant sind u.a. folgende Angebote:

• zentrale Informationsveranstaltung: ausführliche Informationen durch die Schulleitung (Auftakt ab 16 Uhr)
    • ein Schnupperunterricht, zu dem unsere Fünftklässler mit ihren Tutoren einladen (während der zentralen Informationsveranstaltung)
    • Messestand in der Aula (ab ca. 17:30 Uhr) z.B. persönliches Gespräch mit Mitgliedern der Schulleitung, Informationen zu den Nachmittagsangeboten, zum Fördern u.v.m.
    • Kennenlernen unserer Schulgebäude
    • zahlreiche kleinere Gelegenheiten zum Mitmachen und Kennenlernen von anderen Klassen aus den Jg. 7 bis 13
    • Gespräche mit Lehrkräften, Schülerinnen und Schülern und Eltern der Schule

Für Getränke und kleinere Speisen ist gesorgt.

Ansprechpartner:
Thomas Dold (Abteilungsleiter Jahrgänge 5 und 6)
Tel.: 040 – 42 8871 261
E-Mail: thomas.dold@goethe-schule-harburg.de

Anmeldewoche: Mo, 05.02.2018 – Fr, 09.02.2018 (Mo bis Do von 8-15 Uhr, Fr von 8-12 Uhr)
Die Reihenfolge der Anmeldung entscheidet nicht über die Aufnahme.