Das Jahresabschlusskonzert der Jungen Solisten

Am Mittwoch, den 27. Juni 2018 fand zum dritten Mal in Folge das Jahresabschlusskonzert der Jungen Solisten im Kulturcafé ‚Komm du‘ in Harburg statt. Mit 14 Songs aus verschiedenen Musikrichtungen brachten die Sängerinnen und Sänger ein abwechslungsreiches Programm auf die Bühne. Von Soul über Deutschrock zu Balladen war alles dabei. Die acht Sängerinnen und Sänger aus den Jahrgängen 7, 8 und 10 wurden von einer GSH-Schülerband begleitet. Die insgesamt elf Musiker ließen sich von der Niederlage der deutschen Fußballelf die Laune nicht verderben und boten dem Publikum damit einen wunderschönen Abend. Wer beim nächsten Auftritt der Solisten dabei sein will, hat dazu am Samstag, den 20. Oktober 2018 im Rahmen der Musicnight in Harburg die Gelegenheit.