Abschlussfeier für die Jahrgänge 9 und 10

Am Donnerstag, den 28. Juni 2018, erhielten die Schülerinnen und Schüler der Jahrgänge 9 und 10 in der Friedrich-Ebert-Halle ihre Abschlusszeugnisse. 72 mal durfte zum ESA (Erster allgemein-bildender Schulabschluss) gratuliert werden, 114 Jugendliche konnten das Zeugnis zum MSA (Mittlerer Schulabschluss) in Empfang nehmen. Eine Versetzung in die gymnasiale Oberstufe wurde 83 mal ausgesprochen. Bemerkenswert in diesem Jahr ist die besonders hohe Zahl an Schülerinnen und Schülern, die einen Ausbildungsvertrag ergattern konnten – sicher auch ein schönes Lob für die starke Berufsorientierung an der GSH.

Wir gratulieren allen Schülerinnen und Schülern und wünschen ihnen alles Gute für ihre Zukunft!