Informationsveranstaltung „gymnasiale Oberstufe“ an der GSH

Am Mittwoch, den 12.12.2018 findet die 1. Informationsveranstaltung für unsere Oberstufe statt. Von 18:00 bis 19:30 Uhr wird der Abteilungsleiter – Herr von Ohlen – in der Aula am Hauptstandort (Eißendorfer Str. 26) über die Inhalte, Ziele und den Aufbau der gymnasialen Oberstufe informieren und natürlich für Fragen zur Verfügung stehen.

Alle Schülerinnen und Schüler mit gymnasialer Prognose, die derzeit noch die 10. Klassen besuchen, ihre Eltern sowie Interessierte anderer Schulen, die die Vorstufe der GSH besuchen wollen, sind hierzu herzlich eingeladen.

Hinweis: Auf der 2. Informationsveranstaltung werden ausführlich die Profile der GSH vorgestellt. Die Veranstaltung findet am 18.02.2019 in den Räumen der Bunatwiete 20 (Oberstufenhaus) ab 18.00 Uhr statt.