Autor: gsh

Abschlussfeier für den 10. Jahrgang der Goethe-Schule-Harburg

Am Dienstag, den 30. Juni erhielten die Schülerinnen und Schüler des 10. Jahrgangs der GSH traditionell in der Friedrich-Ebert-Halle ihre Abschlusszeugnisse. Der aktuelle Jahrgang schloss bereits als zweiter die Schullaufbahn unter den Bedingungen einer Stadtteilschule ab.

Der entfesselte Mensch als Herrscher der Welt

Hast du dich schon mal gefragt, wer du bist, wie dein Körper funktioniert und wie du mit deinem Talent die Menschen begeistern kannst? – Das Profil „Der entfesselte Mensch als Herrscher der Welt“ besteht aus den Fächern Biologie, Philosophie und Theater.

Mensch in Technik und Kunst

Wer reitet so spät durch Nacht und Wind? Die Herbst-Projektwoche der Klasse 8t stand unter dem Motto des Goethe Klassikers „Erlkönig“. Wer nun meint, dass es sich um eine Literaturklasse handelt,