Die GSH öffnet ihre Türen für alle Viertklässler und ihre Eltern

Am Freitag, 15.01.16, findet in der Eißendorfer Str. 26
von 15.00 – 18.00 Uhr der „GSH im Blickpunkt“, eine Informationsveranstaltung für Eltern und Kinder der 4. Klassen
statt. An diesem Nachmittag stellt sich unsere Schule in ihrer gesamten Vielfalt und besonderen Einzigartigkeit vor.

Im ersten Teil der Veranstaltung werden die Fünftklässler und ihre Tutoren der GSH die Viertklässler bei verschiedenen Aktivitäten in kleinen Gruppen in einen Schnuppernterricht mitnehmen. Währenddessen werden ihre Eltern über das vielfältige Angebot der Schule von der Schulleitung informiert. Im zweiten Teil können sich die Besucher während eines individuellen Rundgangs bei Aktivitäten, Mitmachangeboten und Gesprächen mit Lehrkräften, Eltern und Schülern über schulische Schwerpunkte informieren. Außerdem werden kulinarische Köstlichkeiten angeboten. Für diese Veranstaltung sollten sich interessierte Eltern pünktlich um 15:00 Uhr in der Aula der Schule einfinden.

Ansprechpartner:
Frau Karsten, Abteilungsleiterin Jahrgänge 5 und 6
Tel.: 040 – 428 871 0
E-Mail: eike.karsten@bsb.hamburg.de

Anmeldewoche:
01.02.16 bis 05.02.16
Montag bis Donnerstag von 8-15 Uhr, Freitag von 8-12 Uhr.
Die Reihenfolge der Anmeldung entscheidet nicht über die Aufnahme!