BEATUP-Soirée im Stellwerk

2016_06_15_beatupSchon seit drei Jahren läuft an der GSH ein Projekt mit dem Namen BEATUP. Einzelne Klassen haben hierbei im Rahmen der Projektwoche die Möglichkeit, mit einem professionellen Filmteam Musikvideos für Hamburger Bands zu konzipieren, zu drehen und in der Postproduktion zu vollenden. Parallel dazu lernen die Schülerinnen und Schüler in einem ERWAN-Kurs den Umgang mit Kameras und erwerben Grundkenntnisse in Regie und Schauspiel. Die Ergebnisse ihrer Arbeit präsentieren die Jugendlichen nun feierlich am 19. Juli 2016 um 19:00 Uhr im Stellwerk (Hannoversche Str. 85, 21079 Hamburg). Eingeladen sind Eltern, Freunde und alle Interessierten. Die Veranstaltung wird etwa eineinhalb Stunden dauern, der Eintritt beträgt 2,50 €.