Vorankündigung: Showtime 2018 – die Sportshow

Am Mittwoch, den 24. Januar 2018 findet um 19 Uhr (Einlass ab 18.30 Uhr) die Sportshow „Showtime“ in unserer Sporthalle statt. Das Programm gestalten auch dieses Jahr zahlreiche Schülerinnen und Schüler der GSH mit vielfältigen Darbietungen. Herzlich eingeladen sind Eltern, Familien, Kolleginnen und Kollegen und alle Freunde der GSH.

Karten sind ab dem 08.01.2017 für 3 Euro in der Bücherei der GSH erhältlich. Die Plätze sind auf insgesamt 700 begrenzt, 200 Karten werden erst an der Abendkasse ausgegeben. Wer sich auf jeden Fall einen Platz sichern möchte, ist mit einem frühen Kauf der Karte gut beraten.

Noch eine Bitte an die Eltern: Wegen der großen Zuschauerzahl und der vielen Teilnehmer brauchen wir wieder Ihre Hilfe, um einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltungen gewährleisten zu können. Wenn Sie Zeit und Lust haben, bei den Abendveranstaltungen als Ordner oder am Einlass mitzuhelfen, melden Sie sich bitte bei Herrn Krause unter folgender E-Mail-Adresse: hannes.krause@goethe-schule-harburg.de.