GSH zum zweiten Mal Teil der Südkulturnacht

Dort, wo sonst die Schülerinnen und Schüler ihre Pause verbringen, fand am Samstag, den 10.09.16, die Südkultur Music Night statt: Die Pausenhalle wurde dank geschickter Kniffe der Veranstaltungstechnik in einen gemütlichen Club umgebaut und lockte mit schönem Licht die Besucherschar in die GSH. Sogar eine Bar mit einem ausgewählten Angebot an Getränken und Snacks fehlte nicht.

Viele kleine Bands und Ensembles belebten unsere Schule, dabei wechselten sich ehemalige und derzeitige GSHler sowie Jugend-Musikschülerinnen und -schüler auf der Bühne ab. Von solistischem Gesang über Jimi Hendrix bis hin zum Singersongwriter-Duo wurde alles geboten. Das Organisationsteam möchte sich bei allen, die zum Gelingen dieses tollen Abends beigetragen haben, an dieser Stelle noch einmal herzlich bedanken und blickt mit Vorfreude auf das nächste Jahr!