Ticketvorverkauf für das Weihnachtskonzert 2019 startet

Es wird weihnachtlich!

Liebe Schülerinnen und liebe Schüler, liebe Ehemalige, liebe Eltern, liebe Kolleginnen und liebe Kollegen,

die Weihnachtskonzerte der GSH bieten nicht nur den Teilnehmerinnen und Teilnehmern, sondern auch den vielen Besucherinnen und Besuchern eine feierliche Einstimmung auf das Weihnachtsfest und den Jahreswechsel. Am Freitag, den 13. und Samstag, den 14. Dezember ist es in der Friedrich-Ebert-Halle soweit – wie immer gibt es ein Abendkonzert am Freitag um 19 und ein Familienkonzert am Samstag um 16 Uhr.

Es erwartet Sie und euch ein abwechslungsreiches Programm: So treten die Musikklassen aller Jahrgänge auf, die Ensembles der GSH wie die Big Band, Mixed Experience und die Steichhölzchen, herausragende Solisten und natürlich die vielen Chöre aller Altersgruppen (Unterstufenchor, Gospel Train sowie der SchEL-Chor). Auch das große Weihnachtsliederfinale wird nicht fehlen!

Der Kartenvorverkauf ist bereits gestartet: Die Karten kosten 4-8 Euro für Schülerinnen und Schüler sowie 6-10 Euro für Erwachsene ggf. zzgl. 50 Cent Vorverkaufsgebühr. Sie sind in der Bücherei der GSH sowie im Ticketshop des Phoenix-Centers erhältlich. Wer früh kauft, kann sich die besten Plätze aussuchen.

Herzliche Grüße aus der GSH!

Wer schon mal üben möchte:

„Es schneit, es schneit, kommt alle aus dem Haus!
Die Welt, die Welt, sieht wie verzaubert aus.
Es schneit, es schneit, das müsst ihr einfach sehn‘.
Kommt mit, kommt mit, wir wollen rodeln gehn’.“